12.07.2023

ACE-Wirtschaftsdienst GmbH ist neues Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Berlin (ACE) – Mit seiner Fördermitgliedschaft unterstützt der ACE, Europas Mobilitätsbegleiter, seit Kurzem die Arbeit des Bundesverbands Finanzdienstleistung AfW e.V. Der ACE unterstreicht damit seine Position als zuverlässiger und innovativer Full-Service Partner der Finanzdienstleister und Experte für Mobilität in Europa.

Der ACE ist seit über 15 Jahren auf dem Maklermarkt aktiv. Er bietet freien und unabhängigen Versicherungsmaklerinnen und Maklern ein umfassendes Produktangebot, Dienstleistungen und Services rund um das Thema Mobilität. Dabei unterstützet er mit einem bundesweiten Außendienst seine Vertriebspartner vor Ort und gibt passende Lösungen zu den sich verändernden Mobilitätsanforderungen. Für Maklerinnen und Makler ist der ACE Full-Service-Ansprechpartner für selektive Kundenansprache, den Einsatz von Marketingtools für Neu- und Bestandskunden sowie für smarte digitale Prozesse und spartenübergreifende, maßgeschneiderten Lösungen.

"Bei allen Themen rund um die Mobilität ist der ACE als langjähriger Experte für Maklerinnen und Makler verlässlicher Partner an ihrer Seite“, erklärt Stefan Heimlich, Vorsitzender des ACE. „Wir betrachten Mobilität ganzheitlich, verkehrsmittelübergreifend und nehmen die sich verändernden gesellschaftlichen Anforderungen an die Mobilität als Impuls, moderne, zuverlässige Produkte und Lösungen zu entwickeln. Deshalb freuen wir uns sehr, jetzt gemeinsam mit dem AfW unserer Position als Europas Mobilitätsbegleiter auch gegenüber den Maklerinnen und Maklern noch mehr Gewicht zu verleihen."

„Der ACE unterstützt als neues Fördermitglied die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. für Erhalt und Stärkung des freien Vertriebs von Finanzdienstleistungen in Deutschland. Über dieses Engagement freuen wir uns natürlich sehr“, ergänzt Matthias Wiegel, Generalbevollmächtigter des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

>> ACE-Partnerwebseite

Für Rückfragen und Interviewwünsche