01.04.2022

ACE und ADVOCARD stellen bestehende Zusammenarbeit neu auf

Foto: Peter Stahl, Sprecher des Vorstandes der ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG (l.) und Stefan Heimlich, Vorsitzender des ACE (r.) bei einem Treffen in Berlin.

Rundumschutz steht im Vordergrund der neuen Produktwelt

Berlin (ACE) - Ab dem kommenden Juni bietet der ACE zusammen mit seinem Versicherungspartner ADVOCARD allen ACE-Mitgliedern neben dem bereits bestehenden Verkehrsrechtsschutz weitere Module aus dem gesamten Rechtsschutz-Versicherungs-Programm an. Damit ergänzt der ACE Auto Club Europa seine Produktwelt um ein volles Rechtsschutzsortiment.

Zusätzlich zu den Tarifen ACE Classic, ACE Comfort, ACE Comfort+ steht den ACE-Mitgliedern, neben modularen Angeboten, erstmals auch ein Rundumschutz für alle Lebensbereiche zur Verfügung. ACE Mitglieder können das erweiterte Produktangebot direkt und unkompliziert im Mitgliederbereich auf der ACE-Webseite beantragen.

Der Vorsitzende des ACE, Stefan Heimlich, begrüßt diese Entwicklung: „Durch die Fortführung und den Ausbau der langjährigen Zusammenarbeit mit ADVOCARD können unsere Mitglieder ihre Rechtsschutz-Versicherung ab 1.06.2022 ganz individuell nach ihren Bedürfnissen anpassen. Diesen Wunsch haben uns bereits viele Mitglieder gespiegelt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit der ADVOCARD Rechtsschutzversicherung jetzt umfassenden Schutz, bis hin zum 360-Grad-Rundumschutz anbieten können. Ganz nach dem Motto - damit sie sich unterwegs so sicher fühlen können wie zu Hause.“

Der Sprecher des Vorstandes der ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG, Peter Stahl, betont: „Wir freuen uns, die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit dem ACE fortzuführen und für die Mitglieder ein hoch attraktives Angebot anbieten zu können. Als Premium-Rechtsschutzversicherer stehen wir für größtmögliche Qualität, ausgezeichnete Kompetenz und besten Service. Das überzeugt unsere Kunden, Geschäftspartner und Anwälte.“

Zahlreiche ADVOCARD-Vorteile erwarten die ACE-Mitglieder

ACE-Mitglieder, die sich für ein Rechtsschutz-Modul von ADVOCARD entscheiden, profitieren von einer leistungsstarken Absicherung und einem vielfach ausgezeichneten Service im Leistungsfall. Mit dem Rundum-Schutz können sogar alle Bereiche des Privatlebens abgedeckt werden. Dies gilt für den Versicherungsnehmer im Familientarif, genauso wie für die Ehefrau oder den Ehemann, für die im Haushalt lebenden Kinder und nicht berufstätige Großeltern.

Ein Highlight dieses Produktes ist die Möglichkeit einer vorsorglichen anwaltlichen Beratung. Für eine persönliche Beratung beim Anwalt übernimmt ADVOCARD bis zu 1.000 Euro. Darüber hinaus stehen weitere nützliche Services zur Verfügung, wie z.B. ein digitaler Bußgeld-Check oder die Reisemängel-vor-Ort-Hilfe.

>> Alle Informationen zum Angebot ab Juni 2022

E-Mail: presse@ace.de, Märkisches Ufer 28, 10179 Berlin