15.10.2021

ACE kooperiert ab sofort mit Kennzeichenheld.de

© Kennzeichenheld

Service von Kennzeichenheld erweitert ACE-Angebot im Bereich Kfz-Zulassung

Berlin (ACE), 15. Oktober 2021 – Ab sofort kooperiert der ACE Auto Club Europa, Deutschlands zweitgrößter Auto Club, mit dem Online-Bestellportal Kennzeichenheld.de. Dadurch genießen alle ACE-Mitglieder von nun an exklusive Vorteile wie Rabatte und Gutscheine bei der Kennzeichen-Bestellung. Der ACE erweitert damit seine Angebotspalette um einen weiteren Service zur Auto-Zulassung.

Stefan Musat, Leiter Vertriebssteuerung des ACE, betont, warum die Zusammenarbeit wichtig ist: „Die Kooperation mit dem Angebot von Kennzeichenheld ist genau die richtige Erweiterung unseres Produktportfolios zur richtigen Zeit. Der Automarkt, neu wie gebraucht, boomt in Deutschland wie nie zuvor. Millionen Autos werden jedes Jahr an-, um- und abgemeldet und sehr häufig soll es ein Wunschkennzeichen sein. Nicht selten sind Wartezeiten bei den Meldestellen lang und die Bürokratie kann nervenaufreibend sein. Genau hier setzt die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner an und bringt unseren Mitgliedern nicht nur einen Mehrwert bei der Zulassung ihres Pkws, sondern exklusive Vorteile bei der Bestellung des Kennzeichens.“

Ulf Voigt, Geschäftsführer der Kennzeichenheld GmbH: „Neben den klassischen Aluminium-Schildern bieten wir unseren Kunden auch moderne Kunststoff-Kennzeichen an – wahlweise hochglänzend, matt oder in hochwertiger Carbon-Optik. Denn nicht nur mit der Aufschrift des Kennzeichens kann man den Unterschied machen. Abgerundet wird unser Service durch einen bundesweiten Zulassungsdienst.“

Weitere Informationen:

Kennzeichenheld – 3D Kennzeichen online bestellen – ACE

Über Kennzeichenheld:
Kennzeichenheld.de ist als Vollsortimenter für alle Materialien, Größen und Farben Spezialist in Sachen Kennzeichen. Durch eine kompetente Beratung und zusätzliche Dienstleistungen rund ums Autoschild wird der Online-Shop zum Helden für seine Kunden. Die Kennzeichenheld GmbH gehört zur Motosino Gruppe mit Sitz in Hamburg.

E-Mail: presse@ace.de, Märkisches Ufer 28, 10179 Berlin
Twitter: twitter.com/ACE_autoclub