28.10.2021

ACE kooperiert ab sofort mit carsale24

Carsale24 erweitert ACE-Angebotspalette im Bereich Autoverkauf

Berlin (ACE) – Der Auto Club Europa, Deutschlands zweitgrößter Auto Club, arbeitet von nun an mit der Online-Autokaufplattform Carsale24 zusammen. Mittels dieser Kooperation erweitert der ACE seine Angebotspalette um Produkte rund um den Themenbereich Auto & Mobilität. Damit erhalten ACE-Mitglieder beim Autoverkauf ab sofort exklusive Einkaufsgutscheine.

Stefan Musat, Leiter Vertriebssteuerung des ACE, freut sich über die Zusammenarbeit: „Der Automarkt, neu wie gebraucht, boomt in Deutschland wie nie zuvor. Millionen Autos werden jedes Jahr an- und verkauft. Da ist die Kooperation mit Carsale24 für uns genau die richtige Erweiterung unserer Produktpalette zum richtigen Zeitpunkt. Die Zusammenarbeit bringt unseren Mitgliedern neben einem einfacheren Handling des Autoverkaufs auch exklusive Vorteile bei unseren Partnern. Beim Autoverkauf rückt so wieder die Freude nach vorne, Ärger über und Zeitaufwand für Formalitäten gehören der Vergangenheit an.“

Lars Häger, Geschäftsführer von carsale24: „Wo auch immer unsere Kunden ihre neue Mobilität finden: Wir kümmern uns darum, dass das bestehende Fahrzeug ganz bequem meistbietend verkauft wird. Unsere Kunden dürfen eine kompetente Beratung erwarten. Vor allem aber kämpfen wir täglich in individuellen Nachverhandlungen um das beste Ergebnis. Wir freuen uns, dass der ACE uns in seine Angebotspalette aufgenommen hat.“

Weitere Informationen:

>> Carsale24 - Auto einfach online verkaufen

Über carsale24:

Der Autokauf ist in Deutschland auch im Internet-Zeitalter ein großes Vorhaben. Zwar werden fast alle Neu- und Gebrauchtwagen inzwischen online angeboten. Aber die Transaktion selbst bleibt kompliziert. Mit carsale24 ist der Verkauf des bestehenden Fahrzeugs ganz einfach. Carsale24 verkauft Gebrauchtwagen komplett digital und ohne Besichtigungstermine oder Probefahrten. Bequem. Sicher. Meistbietend.

E-Mail: presse@ace.de, Märkisches Ufer 28, 10179 Berlin
Twitter: twitter.com/ACE_autoclub