Willkommen im ACE-Pressebereich - schön, dass Sie vorbeischauen!

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen und können außerdem in unserem Meldungsarchiv stöbern. Wenn Sie Bild- oder Videomaterial, Grafiken oder Logos suchen, werden Sie in unserer Mediathek fündig. Möchten Sie unsere Pressemittteilungen und -news direkt in Ihr E-Mail-Postfach, schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf.

Ganz wichtig: Sie haben eine Panne oder einen Unfall? Dann benötigen Sie schnelle Hilfe! In der Presseabteilung können wir Ihnen zwar einen Überblick über die Nachrichtenlage geben, aber im Fall einer Panne oder eines Unfalls sind unsere Kolleginnen und Kollegen in unserer Notrufzentrale die richtigen Ansprechpartner. Bitte nutzen Sie dazu die ACE-App oder rufen Sie unsere Hotline unter +49 711 530 34 35 36 an. Sie erreichen dort rund um die Uhr und ganzjährig unser Service-Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.