18.10.2021

ACE als erster Auto Club auf Onlinemesse und Maklerportal Profino

Beratung zur Mobilität erreicht Makler- und Versicherungsumfeld

Berlin (ACE)  – Der ACE Auto Club Europa weitet seine Beratungstätigkeit für die Finanz- und Versicherungsbranche aus: Deutschlands zweitgrößter Auto Club ist ab sofort – als erster Auto Club – dauerhaft mit einem virtuellen Messestand auf der digitalen Messeplattform Profino vertreten. Vom 27. bis 28. Oktober 2021 ist der ACE zudem Teil des DKM Forum Hybrid.

Stefan Musat, Leiter Vertriebssteuerung des ACE, erklärt: „Die Menschen nutzen zunehmend verschiedene Verkehrsmittel im Alltag und auf Reisen. Die Beratung durch erfahrene Expertinnen und Experten im Versicherungsumfeld gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung. Der ACE passt als Partner hervorragend dazu, denn wir setzen auf die ganzheitliche Absicherung der Mobilität. Wir haben für die Finanz- und Versicherungsbranche passende Deckungskonzepte, ob für Privat- oder Gewerbekundinnen und -kunden.“

Auf der Online-Versicherungsmesse Profino wird der ACE mit einem virtuellen Messestand rund um die Uhr, sieben Tage die Woche ansprechbar sein. Auf dem DKM Forum Hybrid ist der ACE als Ansprechpartner vor Ort in Düsseldorf vertreten sowie in den Online-Foren.

Makler, Vermittler und Finanzdienstleistende erwarten auf beiden Messen umfangreiche Fach- und Produktinformationen zum ACE und zur Zusammenarbeit. Zudem stehen die bundesweit agierenden Makler-Betreuer und -Betreuerinnen des ACE sowie der hauseigene Vertriebsinnendienst im Chat für Anfragen bereit.

Weiterführende Informationen:

>> Profino
>> DKM Forum Hybrid

Über Profino
Profino ist die digitale Messeplattform für Finanz- und Versicherungsmaklerinnen und -makler. Hier trifft sich die Branche nicht nur zum Vernetzen und Weiterbilden, sondern auch zum Austausch auf vielen spezialisierten Fachkongressen. Auf der Profino erhalten Maklerinnen und Makler, Vermittelnde und Finanzdienstleistende Zugriff auf exklusive Webinare und Vorträge von hochkarätigen Speakern und Expertinnen und Experten.

Über das DKM Forum Hybrid
Die DKM richtet sich an Interessierte aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft. Ausstellende sind sowohl traditionelle Unternehmen als auch Nischenanbieter und Start-ups. Das Netzwerken und die Weiterbildung stehen im Fokus der Messe. Die zweitägige Fachmesse findet 2021 als DKM Forum Hybrid statt – also als Präsenzveranstaltung in Dortmund und zusätzlich digital auf der Plattform DKM365

E-Mail: presse@ace.de, Märkisches Ufer 28, 10179 Berlin
Twitter: twitter.com/ACE_autoclub