ÜBER UNS

Als DEKRA-zertifizierte Berater garantieren wir höchste Qualitätsstandards und eine fundierte Expertise in allen Bereichen des Mobilitätsmanagements. Dieser Qualitätsanspruch bildet die Grundlage für unsere erfolgreichen Lösungen, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch zukunfts- und wettbewerbsfähig sind.

Unsere Fachexperten:

DAS TEAM

Julian Müller
Mobilitätsberater
julian.mueller[at]ace.de

Benjamin Gruber
Mobilitätsberater
benjamin.gruber[at]ace.de

Julian Uhlig
Studentische Hilfskraft
julian.uhlig[at]ace.de

Jan Brüggemann
Vertrieb & Kommunikation
jan.brueggemann[at]ace.de

Thomas Monsky
Vertrieb & Kommunikation
thomas.monsky[at]ace.de

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen zielen darauf ab, Ihr Unternehmen auf dem Weg zu einem nachhaltigen Mobilitätsmanagement zu begleiten und dabei maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen und Herausforderungen hat. Daher analysieren wir gründlich die Mobilitätsbedürfnisse Ihres Unternehmens, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfassen und darauf aufbauend umfassende Mobilitätskonzepte zu gestalten.

Nachhaltige Mobilitätskonzepte

Wir setzen auf innovative Ansätze und modernste Technologien, um individuelle und nachhaltige Mobilitätskonzepte zu entwickeln. Dazu gehören Elektromobilität, intelligente Routenplanung, emissionsarme Fuhrparklösungen und vieles mehr. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Konzepte, die nicht nur kurzfristige Effekte erzielen, sondern langfristig zu einer ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Mobilität in Ihrem Unternehmen beitragen.

Netzwerk

Unsere Kunden profitieren von dem breiten Netzwerk, das wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Ob es um Fördermöglichkeiten für umweltfreundliche Mobilitätsprojekte geht oder um den Zugang zu neuesten Entwicklungen in der Elektromobilität. Wir stehen Ihnen mit einem starken Netzwerk zur Seite, um Ihren Weg zu nachhaltiger Mobilität zu unterstützen.

UNSERE VISION

Wir gestalten die Zukunft der betrieblichen Mobilität. Wir streben danach, Unternehmen zu inspirieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Mobilitätsstrategien zu optimieren. Unser Ziel ist es, die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden zu verstehen und innovative Wege aufzuzeigen, wie sie ihre Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kosteneffektiver gestalten können.

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, nachhaltige Mobilität für alle zugänglich zu machen, indem wir innovative Lösungen entwickeln, die auf unseren grundlegenden Werten basieren:

Nachhaltig

Unsere Verpflichtung besteht darin, den ökologischen Fußabdruck des Verkehrssektors zu minimieren und einen nachhaltigen Lebensstil zu unterstützen.

Einfach

Wir bieten nutzerfreundliche Dienstleistungen und Produkte an, die es unsren Kunden ermöglichen, ihre Mobilität mühelos zu organisieren.

Individuell

Unser Team arbeitet daran, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den persönlichen Anforderungen und Vorlieben gerecht werden.

Transparent

Wir sind fest davon überzeugt, dass unsre Kunden stets über sämtliche Aspekte unserer Dienstleistungen Bescheid wissen sollen – sei es in Bezug auf Kosten, Gebühren, Umwelteinflüsse oder Datenschutz.

Unsere Mission treibt uns an, Mobilität zu einer nachhaltigen, einfachen, individuellen und transparenten Erfahrung für Menschen und Gemeinschaften zu machen.

DER ACE AUTO CLUB EUROPA E.V.

Der Auto Club Europa ist als einer der führenden Automobilclubs in Deutschland bekannt und setzt sich für die Interessen von Autofahrern und Verkehrsteilnehmern ein. Die Zugehörigkeit, eröffnet uns die Möglichkeit, auf aktuelle Entwicklungen im Bereich der Mobilität zuzugreifen und unseren Kunden stets innovative Lösungen anzubieten.