20.01.2022

ACE baut Kooperation mit ROLAND Schutzbrief weiter aus

© Roland

Berlin (ACE) – Mit Beginn des neuen Jahres 2022 erweitert der ACE Auto Club Europa seine erfolgreiche Kooperation mit ROLAND Schutzbrief. Allen ACE-Mitgliedern steht der Fahrrad-Schutzbrief automatisch zur Verfügung. Ein Haus- und Wohnungs-Schutzbrief kann über den Baustein ACE Home dazu gebucht werden. Diese Module sind Bestandteil des neuen Tarifsystems des ACE, ganz nach dem Motto: Sicher unterwegs, sicher heimkommen.

Bereits seit 2017 arbeiten der ACE und ROLAND Schutzbrief erfolgreich zusammen. Mit Beginn des neuen Jahres bauen die Partner ihre Kooperation noch weiter aus: Der Fahrrad-Schutzbrief von ROLAND steht nun allen 630.000 ACE-Mitgliedern automatisch in allen drei Tarifen zur Verfügung. Der häusliche Bereich kann zusätzlich und individuell mit einem Haus- und Wohnungs-Schutzbrief abgesichert werden.

Der Vorsitzende des ACE, Stefan Heimlich, hebt hervor: „Mit den Schutzbriefprodukten von ROLAND bietet der ACE jetzt für alle seine Mitglieder die Absicherung der kompletten Mobilitätskette an und sichert sie auch in der Zweiradmobilität ab. Da der Radverkehr einen wichtigen Pfeiler der modernen Mobilität unserer Mitglieder darstellt, war es nur folgerichtig den Fahrradschutz all unseren Mitgliedern zu ermöglichen.“

Andreas Tiedtke, Vorstand von ROLAND Schutzbrief, erklärt: „Mit dem ACE haben wir nun schon seit einigen Jahren einen starken Partner an unsere Seite, der für seine Mitglieder eine umfassende Absicherung rund um die Bereiche Verkehr, Auto und Pannenhilfe anbietet. Wir freuen uns sehr, mit unseren Schutzbrief-Produkten einen signifikanten Beitrag zu diesem Leistungsangebot beisteuern zu können.“

Diese ROLAND-Produkte stehen den ACE-Mitgliedern zur Verfügung

Eine Mitgliedschaft beim ACE, Europas Mobilitätsbegleiter – egal ob im Tarif ACE Classic, ACE Comfort oder ACE Comfort+, enthält seit Jahresbeginn automatisch die Leistungen des Fahrrad-Schutzbriefs von ROLAND. Alle ACE-Mitglieder können also jederzeit, auch auf dem Zweirad, die europaweite Pannenhilfe, das Abschleppen, die Weiterfahrt mit anderen Verkehrsmitteln oder die Vermittlung eines Leihrads in Anspruch nehmen.

Zudem können die Mitglieder mit dem Baustein ACE Home ihr Leistungspaket erweitern und seit Jahresbeginn vom Haus- und Wohnungs-Schutzbrief von ROLAND profitieren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ROLAND helfen beispielsweise bei der Vermittlung eines Experten bei der Schädlingsbekämpfung oder eines Schlüsseldienstes.

>> ACE Fahrradschutzbrief

E-Mail: presse@ace.de, Märkisches Ufer 28, 10179 Berlin